Olympia-ShopWebsite durchsuchenMehr
close

Newsletter

 < Newsletter vom 25.07.2022 > 


 
 

Badminton-Hoffnungsträger Pascal Cheng startet erfolgreich und also mit zwei Siegen in die Europäischen Olympischen Jugendspiele in Banská-Bystrica. An die Halle und ihre Eigenheiten hat sich der 15-Jährige schnell gewöhnt. Am Dienstag geht's um den Gruppensieg.

mehr >>


 
 

Lukas Edl wollte bei seinem ersten EYOF-Start über 100 m Rücken unter 58 Sekunden bleiben. Damit knackt der OSV-Youngster nicht nur seine persönliche Bestzeit, sondern auch die Top-Ten. Auch Hannah Ehrich findet sich in der Ergebnisliste weit vorne.

mehr >>


 
 

Beim EYOF 2022 in der Slowakei ermitteln mehr als 2.500 SportlerInnen in zehn Sportarten ihre Besten. Mittendrin und sicher wieder ganz vorne dabei: das Youth Olympic Team Austria. Die bewegten Bilder gibt es in unserem YouTube-Kanal. Klick dich rein!

mehr >>


 
 

Ausgerechnet im letzten Training verletzte sich Timo Rosenkranz-König am Bauchmuskel. Die medizinische Abteilung des ÖOC machte Überstunden und griff in die Trickkiste, ohne schmerzfreies Service war für den Steirer aber nichts zu holen.

mehr >>


 
 

Elisabeth Golger eröffnete am Montagabend die Leichtathletik-Bewerbe beim EYOF 2022 für das Youth Olympic Team Austria. Trotz der zweitbesten Zeit, die sie je über 400 m gelaufen ist, verpasst die Kärntnerin die Final-Qualifikation. Ihr Blick ist nach vorne gerichtet.

mehr >>


Mit freundlichen Grüßen

Österreichisches Olympisches Comité
Rennweg 46-50 / Stiege 1 / Top 7
1030 Wien
T: +43 (0) 1 799 55 11
F: +43 (0) 1 799 55 11 - 20
M: office@olympia.at

ZVR 530776223

Unsere PartnerUnsere Partner
ÖOC-Logo
Nach oben
Jetzt drucken Schließen
Schließen
Österreichisches Olympisches Comité − Privatsphäre-Einstellungen